KPH-Lightdesign

  • photography
  • retouching
  • digital art
  • commercial work
  • photography trainer

Diese kleinen Momente
ein Lächeln
ein flüchtiger Blick
ein Kuss
die Freude in den Augen der Gäste
das pure Glück und unendliche Liebe, die diesen Tag einhüllen.

Liebe Brautpaare – Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen und die unwiederbringlichen Momente und Emotionen einfangen zu dürfen, die dieser Tag mit sich bringt ist für mich immer wieder aufs Neue ganz besonders!

 

Entsprechend Eurer Wünsche gestalte ich gerne mit Euch den Rahmen in dem ich Euch begleiten darf. Vorab sende ich euch 3 Basispackete als PDF zu – diese beschreiben meine Leistungen und Möglichkeiten. Bei einem persönlichen Vorgespräch, stimmen wir gemeinsam das für euch passende Packet genau auf eure Wünsche ab.
Durch die Kooperationen im Werbebereich ist es mir glücklicherweise möglich, euch weit mehr als „nur“ ein Fotobuch anbieten zu dürfen.

Ich freue mich Euch in einem persönlichen Vorgespräch kennen zu lernen.

 

ein kleiner Überblick